Elternkreis 2

aktualisiert 25.09.2005 um 22:00 Uhr

Der Elternkreis besteht über 20 Jahre. Unsere Kinder waren damals schon Erwachsene und sind heute meistens selber Eltern.

Leider sind aus unserem Kreis Ehepaare verzogen oder ein Partner ist verstorben. So sind wir jetzt noch ein kleiner Kreis von Ehepaaren und hinterbliebenen Ehefrauen. Da wir alle Senioren sind, haben wir überlegt, sollen wir uns auflösen und verstärken den Seniorenkreis? Doch wir waren für Weitermachen, und so treffen wir uns meist am dritten Mittwoch im Monat, um unsere Gedanken über christliche Themen auszutauschen. Tradition hat unsere Adventfeier mit Glühwein und Lebkuchen und im späten Frühjahr ein gemütliches Beisammensein.

Über Zuwachs von Gemeindemitgliedern, die über 60 Jahre alt sind, aber noch nicht zum alten Eisen zählen wollen, würden wir uns freuen.

Familien Begall, Eckermann, Gorgs, Kessler, Nickel, Ritter, Volkmer

Ansprechpartner: Vera Nickel