Home Katholische Kirche

Wo wir Wärme und Geborgenheit finden
wo Vertrauen zueinander herrscht
liebevolle Sorge füreinander
wo jeder für jeden ein Herz hat.

Phil Bosmans

...Phil Bosmans scheint unserer Seniorenkreise in Biesdorf(Nord und Süd)!! zu kennen. Denn da treffen sich einmal im Monat nach dem 9 Uhr Gottesdienst die älteren Gemeindemitglieder zu einem gemütlichen Beisammensein. Natürlich gibt es dort auch etwas für Leib und Seele: ein tolles Frühstück, fröhlicher Gesang, gute Gespräche, Themen, die das Kirchenjahr und die Jahreszeiten betreffen, Reiseberichte von Wallfahrern und Geburtstagsfeiern. Ebenso wird auch Fasching gefeiert und Fragen aus dem Alltag beantwortet (Versicherung im Alter, die Polizei rät den Senioren, Testament, Patientenverfügung usw.).

Also: Lust auf dieses „Zuhause“?

Dann freuen wir uns auf Sie, ... auf Sie, ... auf Sie, ... und ... auf Sie!

Deshalb hier etwas für den Kalender:

1.Donnerstag im Monat in Biesdorf-Nord, Maria Königin des Friedens um 9 Uhr

3. Dienstag im Monat in Biesdorf-Süd, Herz-Jesu und Haus Winfried um 9 Uhr

Immer gilt die Einladung zum 9 Uhr Gottesdienst und anschließendem Beisammensein.

Ansprechpartner: Monika Selig, Gemeindereferentin