Home
Home Katholische Kirche
Termine
Gottesdienstzeiten
Gruppen und Kreise
Gemeindebrief
Nachlese
Impressum
Kontakt

Kindergruppe

aktualisiert 25.09.2005 um 22:00 Uhr

Hallo, liebe Schüler der 1.-6.Klasse! Ihr seid herzlich eingeladen zu unserer schon bestehenden Gruppenstunde. Wir treffen uns montags von 16-17 Uhr im Haus Winfried, Fortunaallee 30 in Biesdorf-Süd.

Unser Zusammensein ist von ganz unterschiedlichen Inhalten geprägt. Da steht natürlich das Spiel in seinen vielen Varianten an erster Stelle. Dann gehören dazu das Mitgestalten von Gottesdiensten, Bastelarbeiten zu bestimmten Anlässen, Aktivitäten für das jährliche Gemeindefest und vieles andere mehr.    Es wäre schön, würde der Kreis der schon bestehenden Gruppe größer werden!

Also – herzliche Einladung in diese Gemeinschaft!

Ansprechpartner: Monika Selig, Gemeindereferentin