Familienkreis III

aktualisiert 25.09.2005 um 22:00 Uhr

Der Familienkreis III versteht sich als offener Familienkreis. Wir treffen uns ca. alle zwei Monate. Zur Zeit besteht unser Kreis aus 7, teilweise konfessionsverschiedenen Familien mit Kindern in allen Altersstufen.

Auf unserem Programm standen u.a. Fahrten (Kloster Huysburg, Kloster Neuzelle), Themenabende (z.B. über das Judentum, dazu ein Besuch des Gottesdienstes in der Synagoge Oranienburger Str.), Grillen und Famliennachmittage.

Geplant sind u.a. ein Themenabend zum Islam und weitere gemütliche gemeinsame Nachmittage und Abende.

Als Veranstaltungsorte unserer Zusammenkünfte wählen wir zwischen dem Haus Winfried und abwechselnd die Wohnungen und Gärten unserer Mitglieder.

Familien Schmitt-Waas, Erhard und Maria Sonnenberg, Matthias und Sibylle Sonnenberg, Krüger

Ansprechpartner::  Siegrid Schmitt-Waas